Landesligateam unterliegt im 1. Auswärtsspiel den Prospects klar

Dornbirn Prospects vs. BCO Bludenz   87:53

Bereits am Donnerstag den 08.November spielte das Landesliga-Team unter Coach Ivan Gogov in der Halle Haselstauden gegen das Nachwuchsteam der Dornbirner, die Prospects.

Die Mannschaft konnte mit der guten Leistung des Ältesten, Roman Rüssmann, der mit 19 Punkten und vielen Rebounds dagegenhielt, lange gut mithalten. Der BCO führte im Laufe des 2. Viertels mit 5 Punkten und konnte sich auch während des 3. Viertels gut halten. Dann brach der BCO ein, und verlor Punkt um Punkt an die mit Schnellangriffen spielenden Dornbirner. Das Trio Tumler, Kevric und Fuchs waren an diesem Abend zu stark und konditionell besser wie die Bludenzer. Stimme zum Spiel von Coach Gogov: "Unsere neue Mannschaft hat sich nun bereits verbessern können. Unser Passspiel hat sich bereits heute als verbessert dargestellt. Als Kollektiv müssen wir noch besser am Rebound agieren und einiges dazulernen."

Werfer: Rüssmann 19, Petrovic 11, Music N. 6, Sow und Topcic je 5, Van Velzen 4, Gogov 2, Flaig 1, Ladner