Abschlussspiel der Landesliga-Mannschaft endet mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten!

BCO Bludenz vs. Dornbirn OldStars   68 : 53

Einen schönen Abschluss gab es für die Landesliga-Mannschaft mit dem letzten Spiel der gesamten Endrunde. Ein Start-Ziel-Sieg der Oberstädter gegen den Tabellenzweiten! Die Bludenzer gingen nach 5 Minuten, angeführt von den Routiniers Rüssmann und Lorünser mit +11 in Führung - eine Führung die die Mannschaft nicht mehr abgeben sollte. Ein solide Defense half den Bludenzern jeder der 4 Viertel für sich zu entscheiden. Somit schenkten sich Jäger und Spieler-Coach Nägele einen Sieg zu Ihren jeweils letzten aktiven Spiel. Coach Nägele: "Ein schöner Abschluss! Alle haben gespielt und gepunktet. Ich freue mich und bedanke mich für Bernd Jäger für seine letzte aktive Saison. Ich selbst werde nun ausschließlich als Coach agieren. Auch wenn die Saison der Tabelle nach nicht erfolgreich war, ist diese Saison für mich als Coach und uns als junge Mannschaft sehr positiv verlaufen!"

Werfer: Jäger 22, Rüssmann 13, Lorünser 11, Savuran 8, Ladner, 6, Nägele und Gogov 3, Flaig 2