Bäckerei Begle unterstützt den BCO Bludenz

Bäckerei Begle unterstützt den BCO Bludenz mit neuen Dressen

Mit der Unterstützung der Bäckerei Begle  konnte der BCO Bludenz, die in die Jahre gekommenen Spiel – und Trainingsdressen, die U12 und U16 Mannschaft, mit neuen Dressen ausstatten.  Nachdem beide Nachwuchsmannschaften die Saison bereits beendet haben, werden die jungen BCO’ler in der kommenden Saison mit den neuen Dressen auflaufen.

Erfreulicherweise schaffte es die U16 Mannschaft des BCO bis ins Finale, in welchem die Bludenzer den Dornbirn Lions unterlegen waren.

Die U12 Mannschaft spielte im Rahmen der Vorarlberger Landesliga in der U12 Meisterschaft, in welcher unsere Youngstars ihre ersten Spielerfahrungen sammeln konnten.

Nochmal herzlichen Dank an die Bäckerei Begle bzw. bei  Wilfried Begle!

Hintere Reihe: die U16 Mannschaft des BCO Bludenz mit Trainer Bernd Jäger
Vordere Reihe: die U12 Mannschaft des BCO Bludenz, Trainer Ivan Gogov (hintere Reihe 2. von links)